KONTAKT

Erdbau Gruber GmbH
8233 Lafnitz 277
T: 03338 / 37 46
F: 03338 / 42 42
M: 0664 / 342 48 94
E: office@erdbau-gruber.eu


Büro:
Rohrbach a.d. Lafnitz 288
8234 Rohrbach a.d. Lafnitz

 

Asphaltierungen

Philosophie

Unser Familienbetrieb wurde im Jahr 1992 als Nutzfahrzeug- und Baumaschinen-Handelsfirma gegründet. Firmengründer Karl Gruber brachte bereits große Erfahrung von seiner Tätigkeit als Bauleiter im Tiefbau ein, die er noch nebenbei ausführte.

Im Jahr 2001 erfolgt die Errichtung des Betriebsgelände in Lafnitz im südoststeirischen Bezirk Hartberg. 2003 erfolgt der Umstieg in die Selbstständigkeit und die Umbenennung in die Erdbau Gruber Gmbh. Die Firma beschäftigt derzeit 16 Mitarbeiter.

Wir beschäftigen uns mit allgemeinen Erdbauarbeiten, Leitungsbau, gesteuerten Horizontalbohrungen, Asphaltierungen, Steinschlichtungen, Wegebau, Abbruch- und Recyclingarbeiten sowie Außenanlagen und Landschaftsbau für Industrie, Gewerbe, Gemeinden, Genossenschaften und private Auftraggeber.

Jede einzelne Baustelle wird von uns persönlich besichtigt, um unseren Kunden eine optimale und rationelle Lösung anzubieten.

Erdbau

Abbruch

Leitungsbau