Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend, was es bei uns Neues gibt. Schauen Sie einfach öfter vorbei.

Fernwärme Wöllersdorf

Die gesamten Grabungsarbeiten für die Fernwärmeleitungen (ca. 1000m) wurden von der Erdbau Gruber GmbH durchgeführt. Im Zuge der Arbeiten wurde auch eine Landesstraße durchgebohrt.

Fernwärme Eichberg

Die Aushubarbeiten für das Fernheizwerk und die Grabungsarbeiten für die Fernwärmeleitungen wurden von der Erdbau Gruber GmbH durchgeführt. Sämtliche Leitungen (Telekom, Strom, Wasser, Kanal) mussten bei den Aushubarbeiten frei- bzw. umgelegt werden.

Asphaltierungen

Bohrung in Hauskeller

Im Zuge von Drainagierungsarbeiten musste mit der steuerbaren Horizontalbohranlage in einem im Keller befindlichen Schacht zielgenau gebohrt werden. Meter für Meter wurde der Bohrkopf mittels dem Suchgerät geortet um den Bohrkopf zielgenau in den Schacht zu lenken.

Breitbandausbau A1-Neudauberg

Ein Teil des Ortes Neudauberg wurde mit Breitband ausgestattet. Die gesamten Arbeiten wurden von der Erdbau Gruber GmbH durchgeführt.

Breitbandausbau A1-Stinatz

Ein Teil des Ortes Stinatz wurde mit Breitband ausgestattet. Die gesamten Arbeiten wurden von der Erdbau Gruber GmbH durchgeführt.

Abbruch FF-Lafnitz

Bachquerung durch die Lafnitz

Steinschlichtung und Wegebau